Mittlerweile hat der SV Erlbach über 130 Werbepartner, die über Stadionzeitung, Bandenwerbung, Trikotwerbung (Brust und Ärmel), Social-Media und über unsere Homepage Werbung machen. Nachfolgend ein paar Zahlen hierzu:
In der Zuschauertabelle belegt der SVE derzeit mit durchschnittlich 516 Zuschauern den 6. Rang in der Bayernliga Süd. Die 2022 anstehenden, sehr interessanten Heimspiele gegen Landsberg mit Sascha Mölders am 16.10. und Schalding am 19.11. werden hoffentlich dafür sorgen, dass dieser Schnitt zumindest gehalten werden kann. Nicht nur im Stadion wird die Werbung bei jedem Heimspiel gesehen, sondern auch die vielen Partner der Stadionzeitung kommen durch die Print und Online-Ausgabe bei jedem Heimspiel mit >1000 Nutzern pro Ausgabe auf Ihre Kosten. Seit einigen Jahren werden alle Spiele des SV Erlbach live im Internet auf Sporttotal übertragen. Hier gibt es auch Interessantes zu berichten: Die Spiele werden von 600 bis 1000 Zuschauern verfolgt. Das letzte Auswärtsspiel in Memmingen sahen 877 Zuschauer live, eine super Wert – findet übrigens auch Sporttotal. Auf Instagram hat der SVE mittlerweile 1878 Follower, Tendenz stark steigend. Hier macht sich die super Arbeit von unserer Social Media Truppe bezahlt. Lukas Auer, Alina und Sophia Wimmer, Annika Bachmaier, Matthias Kellhuber und Johannes Maier sind hier verantwortlich. Hinzu kommen die Nutzer von Facebook, wo aktuell eine Beitragsreichweite von 3211 Usern erreicht wird, danke hierfür an Florian Reischl. Nicht zu vergessen die Berichte auf Fupa, Heimatsport und allen anderen Online- sowie Printmedien, für deren hervorragende Berichte Thorsten Eisenacker zuständig ist. Wir bedanken uns bei allen Werbepartner für die Unterstützung, die dem SVE teils seit vielen, vielen Jahren die Treue halten. DANKE!
Wenn sie Interesse an einer Werbemaßnahme haben dann melden sie sich bei Manfred Grabmeier, wir werden sicher etwas Passendes finden.