SV Erlbach – VfB Hallbergmoos, Mittwoch 18:00 Uhr

Am Mittwoch Abend findet das Nachholspiel zwischen dem SV Erlbach und dem VfB Hallbergmoos im Erlbacher Raiffeisen-Sportpark statt. Das Spiel war eigentlich zum Beginn der Frühjahrsrunde angesetzt und fiel dem gefrorenen Platz in Erlbach zum Opfer.

Welche Aufstellung Trainer Jens Kern morgen auf den Platz schicken wird, entscheidet sich erst heute beim Abschlusstraining. Noch immer sind einige Spieler angeschlagen, nach der Rückkehr von Bernd Eimannsberger am Sonntag, sind morgen aber vielleicht auch Timm Schwedes und Chris Riedl einsatzbereit. Riedl saß beim 3:1 Heimsieg gegen den TSV Karlsfeld bereits auf der Bank.

Durch den Sieg konnte der SVE die ominöse 40-Punkte-Marke überspringen, nun peilt man in den verbleibenden Spielen noch mindestens 3 Siege an – 50 Punkte plus x wären eine tolle Ausbeute aus einer nicht immer einfachen Saison. Hallbergmoos strebt dagegen nach noch höherem und wittert eine Restchance auf den Relegationsplatz. Seitdem Gediminas Sugzda für den glücklosen Michael Schütz übernommen hat, zeigt die Kurve beim Verein aus dem Landkreis Freising deutlich nach oben. Sechs Punkte beträgt der Rückstand auf die gleichfalls sehr formstarken Deisenhofener, vier Punkte auf Freising.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.